Travelnews TV

Air New Zealand hat es wieder getan

Air_New_Zealand_Safety.jpg
Insgesamt 600 Tänzerinnen und Tänzer wurden für das Safety-Video von Air New Zealand engagiert. Bild: Air New Zealand

Die Fluggesellschaft Air New Zealand ist seit Jahren für ihre originellen Sicherheitsvideos bekannt. So haben bereits Bikini-Models, Charaktere aus dem Tolkien-Klassiker «Hobbit» oder Rugby-Stars dafür gesorgt, dass die Passagiere die Filme auch tatsächlich bis zur letzten Sekunde anschauen. Der neuste Wurf wurde jüngst veröffentlicht und entführt die Passagiere während fünf Minuten in die Welt des Hip-Hops. Insgesamt 600 Tänzerinnen und Tänzer wurden für die Produktion des Videos gebraucht. Sehen Sie selbst, was sich die Airline wieder hat einfallen lassen: per Mausklick auf das Titelbild startet das neue Sicherheitsvideo.

(YEB)