Travelnews TV

Kontikis spektakuläre Reise zu den Eisbergen und Inuits

Glitzernde Mitternachtssonne, turmhohe Eisberge, spannende Begegnungen mit Inuits: Kontiki Reisen hat hinsichtlich der Grönland-Reise vom 26. Juli bis 6. August 2019 ein spektakuläres Video gedreht.

Bereits seit Juni 2018 in den Regalen der Reisebüros   liegen die Polarreisen-Kataloge 2019 des Nordland-Spezialisten auf. Darin finden sich zahlreiche Gruppenreisen nach Spitzbergen, Franz-Josef-Land, Grönland und zur Antarktis im Angebot – auf ein «Kaffemik» mit der Inuit-Familie in Grönland oder Wanderausflüge ins Tierparadies Spitzbergen.

Das Katalog-Highlight dürfte aber die Kontiki-Traumreise 2019 nach Grönland sein, die mit dem Hurtigruten-Expeditionsschiff MV Fram erfolgt, ganz in Schweizer Hand ist und für Kontiki-Gäste in Grönland unterwegs sein wird. Begleitet wird die Expeditions-Fahrt von SRF-Moderator Nik Hartmann. Wer bis zum 31.10.2018 bucht, profitiert von einem Frühbucherrabatt von 500 Franken.

(TN)