Reisebüro Mittelthurgau

Das Reisebüro Mittelthurgau, führender Schweizer Anbieter für Reisen auf dem Fluss, präsentiert sein Angebot 2021 mit seinen Excellence-Flussschiffen. Qualität in allen Belangen ist das Credo der kleinen Schweizer Grandhotels. Auch im Gesundheitsschutz. Reisegäste können auf ein erprobtes Schutzprogramm zählen. Der Fokus auf nachhaltige Flussreisen wurde weiter verstärkt. Ebenso das Angebot an regional geprägten, authentischen Erlebnissen an Land.

Es ist eine schweizerisch-niederländische Pionierleistung im Schiffsbau, die jetzt gewürdigt wurde. Die Green Award Foundation zeichnet die Excellence Empress der Schweizer Familienreederei Swiss Excellence River Cruise aus. Die renommierte gemeinnützige Stiftung prämiert damit erstmals in ihrer Geschichte ein Flusskreuzfahrtschiff mit dem Green Award in Gold. Die Clean Air Technology des Schiffes sei vorbildhaft für die Branche.

Mittelthurgau, der führende Schweizer Anbieter von Flussreisen, bietet als erster Reiseveranstalter der Schweiz eine kostenfreie «Corona-Versicherung» an. Kundinnen und Kunden haben zudem die Möglichkeit, bis 90 Tage vor Abreise kostenlos zu annullieren.