Inseln

Destinationen Reist man mit der Fähre auf die Insel, so beginnt das Ferienerlebnis bereits auf dem Schiff. Auf was man dabei achten sollte, verrät Rebecca Giger-Senn, Geschäftsleiterin/Inhaberin von Cruise & Ferry Center.

Destinationen Vier Flugsstunden von Zürich entfernt, ist der Madeira-Archipel eine ideale Ferienregion für alle, die Entspannung mit körperlicher Aktivität verbinden wollen und dabei auf Berge, Meer, Wanderungen oder ein neues Abenteuer setzen.

Destinationen Die Belegschaft von Chair Airlines – sei es im Cockpit, in der Kabine oder auch im Büro am Flughafen Zürich – hat schon viel von der Welt gesehen. Vier von ihnen teilen hier ihre Geheimtipps für Inselferien auf Ibiza, Mallorca, Rhodos und Zypern.

Destinationen Schön kann es sein im Binnenland – doch noch schöner ist es draussen auf einer Insel im Ozean. Travelnews stellt in der Themenwoche «Inseln» zahlreiche traumhafte Inseln und Reiseideen vor.