Gruppenreisen

0

Gruppenreisen geniessen einen zweifelhaften Ruf. Doch mit etwas Vorbereitung finden sich auch eingefleischte Individualisten zurecht. 

Gruppenreisen geniessen einen zweifelhaften Ruf. Doch mit etwas Vorbereitung finden sich auch eingefleischte Individualisten zurecht. 

0

So erleben die Gäste einen Tag auf einer Rundreise: Reiseleiter Pedro Lipp schildert Tag 10 der Vietnam-Rundreise von Vögele Reisen.

0

Wir stellen vor: eine aussergewöhnliche Reise, die von einem ausgewanderten Schweizer geführt wird.

0

Auf der spektakulären Kombi-Reise von Vögele Reisen erleben die Teilnehmer nicht nur die Naturwunder der Antarktis, sondern auch die Fjorde Chiles sowie die Städte Santiago de Chile und Valparaiso.

0

Eine der eindrücklichsten Rundreisen bietet Vögele Reisen in den Kaukasus an – das sagt Reiseleiterin Karin Bösch zu den Höhepunkten der Reise.

0

Im aktuellen Vögele-Reisen-Katalog sind aufblühende Mauerblümchen genauso zu finden wie Abenteuer in der Wüste.

0

Eine Rundreise ohne das Hotel wechseln zu müssen und mit ausreichend Zeit für die persönliche Erholung – das ist bei den Erlebniswochen und -Tagen von Vögele Reisen möglich.

0

Die Gruppenreise-Teilnehmenden unterstützen mit ihrem Besuch nicht nur die Orang Utans in Borneo, sondern tragen auch ihren Teil zum Erhalt der Klicksprache Namibias bei.

0

Die schönsten Destinationen der Welt bereisen und dafür bezahlt werden: Was nach einem Traumberuf klingt, ist in der Realität ein 24-Stunden-Job.

0

Rund ein Dutzend neue Gruppenreise-Programme legt Vögele Reisen jährlich auf. Geschäftsleiter Pascal Wieser erklärt, wie er dabei vorgeht.

0

Nicht nur Kreuzfahrten boomen, auch die klassische, begleitete Rundreise legt zu – zumindest bei Rundreise-Spezialist Vögele Reisen, sagt Pascal Wieser.