Star Alliance

0

Das Luftfahrtbündnis begeht sein Jubiläumsjahr mit zahlreichen Sonder-Aktivitäten. Einige sind schon durch, manche kommen noch. Ein Überblick.

Das Luftfahrtbündnis begeht sein Jubiläumsjahr mit zahlreichen Sonder-Aktivitäten. Einige sind schon durch, manche kommen noch. Ein Überblick.

0

Die chinesische Juneyao Airline ist der erste Connecting Partner. Weitere sollen folgen.

0

Die Star Alliance bietet auch ab unserem kleinen Land ein imposantes Netzwerk an. Nur eine exklusive Star Alliance Lounge gibt es bei uns nicht.

0

Der Wettbewerb «Mileage Millionaire» der Star Alliance läuft immer noch. Wir haben einige bisherige Teilnehmerbeiträge herausgepickt - um Sie zu inspirieren, falls Sie noch nicht mitgemacht haben.

0

Der «Round the World»-Wettbewerb von Star Alliance stiess auf grosses Interesse. Am liebsten würden die Schweizer nach Down Under reisen – auch die Siegerin wird weit fliegen.

0

Der Fokus liegt auf weiteren Verbesserungen im digitalen Bereich, um Kunden nahtlose Reiseerlebnisse zu bieten.

0

Die 28 Mitglieder der Star Alliance sind zusammengenommen ein wirtschaftliches Powerhouse. Aber auch im Einzelnen sind die Fluggesellschaften eindrücklich.

0

Zu ihrem 20-Jahr-Jubiläum lanciert Star Alliance Schweiz einen Wettbewerb, bei welchem es ein Round-the-World-Ticket für zwei Personen zu gewinnen gibt.

0

Zu ihrem 20-Jahr-Jubiläum lanciert die Star Alliance einen spektakulären Wettbewerb: Den «Mileage Millionaire».

0

Der Luftfahrtverbund Star Alliance feiert dieses Jahr ein rundes Jubiläum - dazu gibt es einen tollen Wettbewerb.