Personal-Karussell

Marion Gigl wechselt von TUI Suisse zu Robinson

Am 1. März 2012 stiess Marion Gigl zu TUI Suisse. Nach gut sechs Jahren verlässt die 43-Jährige die Zürcher Friesenbergstrasse und wechselt Ende 2018 innerhalb des TUI-Konzerns zu Robinson.

Bei TUI Suisse hatte Marion Gigl verschiedene Funktionen inne. So hat sie etwa mit der Transformation von Flex Travel zu TUI unter dem Projekttitel «oneTUI» oder mit der Einführung der Luxusmarke airtours auf dem Schweizer Markt ihre Strategie- und Managementfähigkeiten unter Beweis gestellt. «Ich möchte mich bei Marion herzlich für die stets angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bedanken und freue mich sehr, dass sie innerhalb der TUI eine neue Herausforderung annimmt», sagt Martin Wittwer, CEO TUI Suisse.

Per 1. Januar 2019 übernimmt Marion Gigl die Funktion als Director Marketing & Sales bei der Robinson Club GmbH und ist damit für die strategische Ausrichtung des Bereiches, die nationale und internationale Markt- und Brandposition sowie auch die Umsetzung der Wachstumspläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Robinson zuständig. Eine Nachfolge als Director Sales & Operations bei TUI Suisse werde derzeit geprüft.

(TN)