Personal-Karussell

Neue Verantwortlichkeiten bei Intercontinental

Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat letzte Woche zwei Neubesetzungen im Senior-Management angekündigt.

Zum einen wurde Mario Maxeiner (Bild unten) zum Managing Director Northern Europe ernannt, mit Sitz im neulich eröffneten Intercontinental-Büro in Frankfurt. Maxeiner ist damit zuständig für das Wachstum und die Performance aller (Franchise-)Betriebe von IHG in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, in den Benelux-Ländern, in Skandinavien und Polen.

Zum anderen wurde Eric Viale zum Managing Director Southern Europe ernennt, mit Sitz in Paris. Er verantwortet das IHG-Geschäft in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und in der Türkei.

Beide neuen Manager rapportieren direkt an IHG Managing Director Europe Karin Sheppard.

(JCR)