Personal-Karussell

Interne Discover-Rochade für South African Airways

Vier Jahre lang hat Corinne Wirth im Schweizer Markt als Sales Manager Switzerland die Geschicke von South African Airways gelenkt - seit 2018 unter dem Dach von Discover the World Marketing in Kilchberg. Nun hat sie sich aber entschieden, Discover the World per 31. Oktober 2018 zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Diese werde wiederum im Tourismus sein; mehr darf sie auf Anfrage von travelnews.ch allerdings noch nicht verraten.

Ihre Nachfolge wurde bereits intern geregelt: Sabine Wilke wird die Position als Sales Manager Schweiz für South African Airways übernehmen und sich um alle Sales- und Marketing-Aktivitäten kümmern. Wilke ist seit Januar 2018 bei Discover the World angestellt und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der Reisebranche - unter anderem war die deutsche Staatsbürgerin über fünf Jahre lang bei Air Berlin angestellt. Für die bisherigen Aktivitäten von Wilke bei Discover the World Marketing wird die Suche nach einer geeigneten Nachfolge eingeleitet.

Wie in der Vergangenheit bearbeitet die South African Airways in Frankfurt auch weiterhin alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Einzel- und Gruppenreservierungen.

(JCR)