Personal-Karussell

Neuer Head of Market DACH bei den Holiday Pirates

Die Holiday Pirates Group, zu der das Online-Reiseportal Ferienpiraten gehört, ernennt  Brigitte Kraus per 1. Oktober 2018 zum Head of Market DACH. In dieser Position wird sie künftig an COO Christoph von Bülow berichten. Mit der neu geschaffenen Stelle stärkt das Unternehmen seine Position in den DACH-Märkten.

Kraus blickt auf eine langjährige Karriere in der Tourismusindustrie zurück: Bevor sie bei den Holiday Pirates anheuerte, war sie unter anderem mehr als zehn Jahre bei Inter-Connect als Senior Produkt & Marketingmanagerin beschäftigt. Im Oktober 2017 startete sie als Interim Head of Key Account Management DACH bei der Holiday Pirates Group und entwickelte die Partnerschaften mit touristischen Leistungsträgern entscheidend weiter.

«Brigitte Kraus überzeugt nicht nur durch ihre breitgefächerte Expertise, sondern auch durch ihre Fähigkeit, die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen im Unternehmen zu fördern und Teams zu führen», sagt David Armstrong, CEO der Holiday Pirates Group.

(TN)