Personal-Karussell

Lobster Experience holt sich eine Brancheninsiderin an Bord

Das deutsche Sales-, Marketing-, & PR-Unternehmen freut sich, eine erfahrene Brancheninsiderin für sich gewonnen zu haben. Mit Lore König als neuer Director of Business Development, verfolgt Lobster Experience seine Expansionsstrategie für den Eintritt in die internationalen Märkte und investiert zugleich in den Wissensaufbau und die Expertise der Firma.

«Lore König ist eine langjährige Impulsgeberin in der Luxusreisebranche und kennt die Kernmärkte und deren Systeme ausserordentlich gut. Ihre fachliche Kompetenz in den Feldern Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung sind für uns von grosser Bedeutung zur Weiterentwicklung unseres Teams sowie für den Aufbau neuer Qualitätsstandards, die wiederum den Mehrwert für unsere Partner und Kunden ausmachen. Wir teilen zudem dieselben Werte und Energien, um unsere Nische erfolgreich voranzutreiben», so Astrid Oberhummer, Inhaberin von Lobster Experience.

Im Rahmen ihrer neuen Position wird sich Lore König um den Erhalt und weiteren Ausbau von Kooperationen und Partnerschaften im Luxussegment kümmern, sowie die strategische Entwicklung der Vertriebsaktivitäten vorantreiben. «Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen bei Lobster Experience einbringen zu können», sagt Lore König.

Zu ihren Karrierestationen gehören das The Chedi Muscat, wo sie zuletzt die Position als Director of Sales & Marketing ausfüllte, als auch die Leitung der regionalen Verkaufsbüros von Kerzner International und der Hotelgruppe Shangri-La.

(TN)