Personal-Karussell

Das ist der neue Job von Pavle Pavlovic

Nach elf Jahren bei Kuoni als General Manager von Adria365 wechselte Pavle Pavlovic im Sommer 2016 zu Hotelplan als Manager Direct Sales. Dort endete aber nach acht Monaten sein Engagement.

Jetzt hat Pavle Pavlovic eine neue Herausforderung gefunden: beim Switzerland Travel Centre (STC) wird er neuer Leiter Hoteleinkauf und Produktmanagement. Der 38-Jährige folgt auf Claudia Zanetti, die sich neu den Bereichen Digitalisierung, Kundenfokus und Prozessmanagement im Unternehmen annimmt.

Seit 1. September 2018 arbeitet Pavlovic nun in Zürich-Binz. Bei STC führt der diplomierte Produktmanager nun zehn Mitarbeitende in seiner Abteilung. Den Bereich Produktmanagement wird er aufbauen und neu strukturieren – mit dem Ziel, neue Erlebnis- und Leistungspakete für den inländischen und ausländischen Markt aufzubauen, heisst es in einer Mitteilung. Im Fokus stehen vor allem Touring-Angebote sowie themenspezifische Produkte für das Endkundengeschäft. Gerade aus den asiatischen Märkten sowie der USA steige die Nachfrage nach massgeschneiderten Touren und Erlebnisbausteinen.

(TN)