Personal-Karussell

Philipp Hächler leitet das neue Holiday Inn Express Kriens

Der Eröffnungstermin für das neue Holiday Inn Express in Kriens LU ist für das zweite Quartal 2019 terminiert. Nun steht auch fest, wer als neuer Direktor die Leitung des Hotels übernimmt. Der gebürtige Luzerner Philipp Hächler (35) führt das Haus ab 1. Dezember 2018 durch die Bau- und Pre-Opening-Phase und leitet anschliessend die Geschicke im neuen 3-Sterne Economy Hotel am Fusse des Pilatus. 

Seit Ende 2008 arbeitete Hächler für die Accor Gruppe, er bekleidete mehrere Positionen im Verkauf und Marketing. 2014 übernahm er seine erste Direktoren-Stelle im Ibis Styles Bern City. Im Mai 2017 wechselte er als Gastgeber ins Ibis Baar Zug.

Um das neue Holiday Inn Express in Kriens schon im Vorfeld bekannt zu machen, hat die gebürtige Schwedin Ulla Hillmann die Stelle als Head of Sales per 1. Juli 2018 angetreten.

(YEB)