Personal-Karussell

Bedfinder holt André Kollmeyer an Bord

Das Hotelplan-Startup Bedfinder baut sein Team aus und holt den 46-jährigen André Kollmeyer an Bord. Er nimmt sich per 1. Juni 2018 als Chief Operation Officer (COO) der Weiterentwicklung von Bedfinder in den Bereichen internationaler Package-Vertrieb und dem White-Label-Geschäft an. In seiner neuen Rolle berichtet er direkt an CEO Katja Altmann.

Der ausgebildete Diplom-Betriebswirt André Kollmeyer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Online-Tourismusbranche. In den letzten zehn Jahren war er als Geschäftsführer bei Airberlin Holidays GmbH in Baden-Baden tätig und verantwortete den Aufbau der Marke sowie das White-Label-Geschäft. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Lastminute.com und Thomas Cook in den Bereichen E-Commerce und Travel-Management.

«Mit André Kollmeyer konnten wir einen Branchenkenner, der über beste Kenntnisse und Kontakte im Online-Vertrieb verfügt, für uns gewinnen», freut sich Altmann. «Wir sind überzeugt, dass er die Weiterentwicklung von Bedfinder massgeblich mitgestalten wird.»

Das 2016 von der Hotelplan Group gegründete Startup Bedfinder vertreibt in mehr als 20 Ländern Hotel-Only-Produkte sowie – neben Grossbritannien – neuerdings auch Package-Angebote in Deutschland.

(TN)