Personal-Karussell

Dawa Sigrist holt Denise Lanz an Bord von TCTT

Der Bahn- und Luxusreisen-Spezialist TCTT aus Erlenbach ZH hat Denise Lanz per 1. Mai 2018 zur neuen Head of Sales & Operation ernannt. Lanz wird in ihrer neuen Position massgeblich für den Verkauf und die Produktion von TCTT verantwortlich sein.

In der Reisebranche ist Denise Lanz bestens bekannt: Zwischen April 2010 und Juni 2014 war sie bei intens travel und asia365 als General Manager tätig. Für die indische Incoming-Agentur SITA baute sie zwischen Dezember 2014 und November 2017 eine DMC in Sri Lanka auf und kehrte nach dem dreijährigen Aufenthalt in die Schweiz zurück.

«Wir sind überzeugt, dass wir mit Denise Lanz vor allem für das B2B-Geschäft eine in die Zukunft gerichtete Verstärkung bekommen haben und dass sie die Anliegen der Reisebüros mit ihrer Erfahrung entsprechend umsetzen kann», sagt Dawa Sigrist, Inhaber der TCTT GmbH.

(YEB)