Personal-Karussell

Louis Müller wird neuer Verkaufsleiter Travelhouse

Per 1. Juni 2018 wird Louis Müller, bisher Filialleiter Hotelplan Basel City, Verkaufsleiter Travelhouse. Er ersetzt Alberto Moreno, der sich entschieden hat, eine neue Herausforderung zu suchen. Zudem wird  Louis Müller neu die Leitung der Travelhouse-Filiale Basel und der bisherige Filialleiter der Travelhouse-Filiale Basel, Salvatore Partenope, die Verantwortung für die Hotelplan-Filiale Basel City übernehmen.

Louis Müller ist seit 2015 Filialleiter von Hotelplan Basel City und verfügt über eine über 9-jährige Erfahrung in der Reisebranche. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei bta first travel sowie Hotelplan tätig und ist diplomierter Tourismusfachmann HF. Louis Müller wird als Verkaufsleiter der 13 Travelhouse-Filialen verantwortlich sein und zudem den Arbeitsplatz von Salvatore Partenope in der Travelhouse-Filiale in Basel übernehmen. Die Leitung der Hotelplan-Filiale in Basel City wiederum wird von Salvatore Partenope übernommen. Alberto Moreno hat sich auf eigenen Wunsch nach 12-jähriger Tätigkeit in verschiedenen Funktionen bei Travelhouse entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen.

«Wir bedanken uns bei Alberto Moreno ganz herzlich für sein langjähriges Engagement bei Travelhouse und wünschen ihm für seine private sowie berufliche Zukunft alles Gute», wird Daniel Reinhart, Director Retailing & Distribution Hotelplan Suisse, in einer Mitteilung zitiert.

(TN)