Personal-Karussell

Neue Mitarbeiterin für die SRV-Geschäftsstelle

Ende Mai verlässt bekanntlich mit Patrizia Tover eine langjährige Mitarbeiterin den Schweizer Reise-Verband (SRV), um sich neu zu orientieren. Nun hat der SRV eine geeignete Nachfolgerin gefunden.

Yvonne Werner (52) freut sich, nach einer mehrjährigen Auszeit, in welcher sie in verschiedenen selbstständigen Aufgaben tätig war, in die Reisebranche zurück zu kehren. Davor arbeitete sie während vielen Jahren in unterschiedlichen Positionen, etwa bei TUI Suisse und Kuoni Reisen, aber auch bei Mövenpick Hotels und bei den Art Furrer Hotels Riederalp.

Sie wird Mitte Mai zum SRV-Team stossen und neben der gesamten Organisation der Reisen zu den SRV-Generalversammlungen auch für das Fachgremium Umwelt & Soziales tätig sein.

(TN)