Personal-Karussell

Marcelline Kuonen verlässt Wallis Promotion nach drei Jahren

Nach drei Jahren endet das Engagement von Marcelline Kuonen bei Valais/Wallis Promotion (VWP). Die Leiterin Markt- und Erlebnismanagement hat sich entschieden, VWP im Sommer zu verlassen und sich neu zu orientieren. Sie war in den drei Jahren als Mitglied der Direktion für die kantonale Promotionsorganisation tätig, zuletzt als Leiterin des Markt- und Erlebnismanagements.

Marcelline Kuonen kam on Schweiz Tourismus zu VWP und leitete zunächst den Geschäftsbereich Tourismus. Nach der Reorganisation von VWP mit verstärktem Fokus auf die branchenübergreifende Promotion übernahm sie das Markt- und Erlebnismanagement. «Marcelline hat sich mit Engagement und Ausdauer für den Erfolg unserer Organisation eingesetzt und hat dabei mit Effizienz und Kompetenz überzeugt,» wird Damian Constantin, Direktor von Valais/Wallis Promotion, in einer Mitteilung zitiert. «Ich bedaure Marcellines Entscheid und wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Weg,» so Constantin. Marcelline Kuonen wird noch bis Ende Juli bei VWP angestellt sein.

(TN)