Personal-Karussell

DCT Abu Dhabi reagiert auf steigende Gästezahlen

Das Department of Culture and Tourism Abu Dhabi (DCT) reagiert mit der Berufung von Detlef Haner als Regional Promotion Europe & Americas Section Manager auf die steigenden Gästezahlen und das wachsende Interesse aus den europäischen und amerikanischen Märkten.

Der 46-jährige Tourismus-Profi kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Destinations-Marketing zurückblicken und bringt in seine neue Position umfangreiche Erfahrungen als langjähriger General Manager bei der AVIAREPS Tourism GmbH in München mit.

Seit 2006 ist Detlef Haner für DCT Abu Dhabi tätig, zunächst als Marketing Manager und seit 2010 als Country Manager für die Schweiz, Deutschland, Österreich und die Niederlande. Neben seinem neuen Aufgabenbereich als Regional Promotion Manager wird Detlef Haner seine Tätigkeit als Country Manager in Deutschland und den Niederlanden fortsetzen.

«Wir freuen uns, mit Detlef Haner einen absoluten Kenner Abu Dhabis für diese neue Position zu gewinnen. Er ist bereits seit mehr als 11 Jahren im Dienste des DCT Abu Dhabi und kennt die Destination und Ihre Anforderungen wie kaum ein anderer», sagt Mubarak R. Al Nuaimi, Director Promotion und Overseas DCT Abu Dhabi. «Ziel ist es, mit ihm die positive Entwicklung aus den Quellmärkten Europa und Amerika fortzusetzen und weiter auszubauen.»

(TN)