Personal-Karussell

Klaus Haller wird Kuoni-Filialleiter am Zürcher Bellevue

Führungswechsel an der Spitze des Kuoni-Reisebüros am Bellevue in Zürich: Klaus Haller übernimmt die Nachfolge von Iris Jaeger, die die Leitung der Filiale auf eigenen Wunsch nach zehn Jahren per 1. März 2018 abgab.

Ihr Nachfolger blickt auf eine 14-jährige Tätigkeit in der Reisebranche zurück. Nach einem abgeschlossenen Betriebswirtschaftsstudium war Klaus Haller bei der TUI Service AG in diversen Führungspositionen an verschiedenen Destinationen tätig. Zwischen 2013 und 2015 amtete er als General Manager und zuletzt als CFO sowie COO.

«Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem sehr versierten Touristiker, der viel Erfahrung im Destination-Management mitbringt», sagt Janine Wicki, Verkaufsleiterin Region Zürich Stadt. «Ich danke Iris Jaeger für ihr ausserordentliches Engagement und freue mich, das sie vor Ort als persönliche Kundenbetreuerin in einem Teilzeitpensum weiterarbeitet.»  

(YEB)