Personal-Karussell

Caroline Bleiker wird DACH-Chefin bei STA Travel

Seit fünf Jahren ist Caroline Bleiker Chefin von STA Travel in der Schweiz. Per 1. April übernimmt die 52-Jährige jetzt auch die Führung von STA Travel in Deutschland und Österreich. Sie folgt auf Reinhard Kotzaurek, der im Januar 2018 die Geschäftsführung der STA Travel Group in London übernahm.

Caroline Bleiker bringt langjährige Erfahrungen im Tourismus mit. Die diplomierte Betriebsökonomin war vor ihrer Tätigkeit bei STA Travel unter anderem 17 Jahre für die TUI Suisse tätig.

«Der einzigartige Markenauftritt, die motivierten Kollegen und die fantastischen Produkte von STA Travel haben mich von Beginn  an begeistert. Ich freue mich sehr darauf, noch enger mit dem Team in Frankfurt zusammenzuarbeiten. Mir ist es wichtig, gemeinsam mit dem erfahrenen Team in Frankfurt die Wachstumsstrategie voranzutreiben und fortzusetzen», wird Caroline Bleiker in einer STA-Mitteilung zitiert.

In der Schweiz erhält STA Travel, der Anbieter für junges und authentisches Reisen, zusätzliche Unterstützung von Tobias Hartmann. Er wird ebenfalls zum 1. April 2018 vom Sales Manager für Österreich zum Head of Sales für Österreich und die Schweiz befördert.

(TN)