Personal-Karussell

Neustrukturierung im Marketing von Sunny Cars

Neustrukturierung im Marketing von Sunny Cars: Die bisherige B2B-Marketingleiterin Mareen Lipkow (28) wurde zur Bereichsleiterin Marketing ernannt. Damit übernimmt sie die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing (Offline, Online, B2B und B2C) in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

Im Rahmen ihrer neuen Funktion und Position wird Mareen Lipkow die Marktstellung von Sunny Cars und des Schwesterunternehmens autobooker.com weiter festigen und ausbauen. Lipkow führt ein fünfköpfiges Team, welches noch um einen Senior Marketing Manager für den B2B-Bereich von Sunny Cars ergänzt werden soll. Laut Geschäftsführer Thorsten Lehmann habe das konstante Wachstum des Unternehmens mitsamt internen Veränderungen eine zusammengefasste Bereichsleitung Marketing für die DACH-Region notwendig gemacht. 

(TN)