Personal-Karussell

Walter Ruggli: bye, bye Carlson Wagonlit Travel

Walter Ruggli (61), Schweiz- und Osteuropa-Chef von Carlson Wagonlit Travel (CWT), wird gemäss Pressemitteilung Ende April 2018 in den Ruhestand gehen. Peter Ashworth, Senior Vice President Central & Eastern Europe, wird die Schweiz künftig direkt leiten.

Die Kundenbetreuung wurde bereits 2017 neu geordnet: Die Leitung des Bereichs hat die Schweizerin Katharina Turlo als Senior Director Program Management Central Europe inne. Als direkter Ansprechpartner in der Schweiz agiert Mirco Biasi als Head of Program Management Switzerland.

Walter Ruggli war 15 Jahre lang bei der Swissair in der Schweiz und im Ausland angestellt, bevor er 1989 zu CWT wechselte. Nach verschiedenen Positionen wurde ihm die Verantwortung für die gesamte Schweiz sowie zwischenzeitlich auch für Österreich übertragen. Seit 2014 leitete er zusätzlich die osteuropäischen CWT-Länder.

(TN)