Personal-Karussell

Neue DACH-Repräsentanz soll für neuen Schwung sorgen

Seit dieser Woche vertritt die Frankfurter Agentur Above & Beyond Consulting die asiatische Destination Management Company (DMC) Diethelm Travel Group in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Die 1957 gegründete Firma ist an 13 asiatischen Standorten präsent; der Hauptsitz ist in Bangkok (Thailand), dazu gibt es regionale Büros in Bhutan, China, Hong Kong, Kambodscha, Laos, Malaysia, den Malediven, Myanmar, den Philippinen, Singapur, Sri Lanka und Vietnam. CEO der Diethelm Travel Group ist bekanntlich seit Mitte September 2017 Tourasia-Gründer Stephan Roemer.

Hinter der Agentur Above & Beyond steht Veronika Bulowski (Bild unten). Sie hat die Firma im Sommer 2014 gegründet und blickt insgesamt auf bereits über zehn Jahre Erfahrung in PR, Marketing und Verkauf zurück, darunter etwa für Jordanien, Macau oder diverse Hotelketten. Sie ist Hauptansprechpartnerin und Account Manager für Diethelm Travel im deutschsprachigen Europa, mit Unterstützung von zwei Freelance-Kräften, welche sie bei administrativen Angelegenheiten und dem Reporting unterstützen. In ihrer Funktion für die Diethelm Travel Group wird sie an Victor Mogilev (Group Director of Sales, DTG) rapportieren. Gegenüber Travelnews.ch erklärt Bulowski: «Es hat sich mit dem neuen CEO Stephan Roemer viel getan bei der Diethelm Travel Group und ich freue mich, mich mit neuem Schwung an meine Aufgaben zu machen.» 

Diethelm Travel war lange Zeit unangefochtener Leader im asiatischen DMC-Markt, in den letzten Jahren aber von diversen Konkurrenten unter starke Bedrängnis geraten. Mit dem neuen CEO unter der neuen Repräsentantin will das Traditions-Unternehmen, welches eine Tochtergesellschaft der Diethelm Keller Travel Group ist (welche wiederum zum Schweizer Konzern Diethelm Keller gehört), wieder Marktanteile zurückgewinnen. 

Bulowski wurde in der Tschechischen Republik geboren und ist in Deutschland aufgewachsen; sie spricht fliessend Deutsch, Tschechisch, Englisch und Französisch. Zu den weiteren Kunden, welche sie mit ihrer Agentur betreut, zählen das indische Reiseunternehmen Cox & Kings Limited, die Rundreise «Wine, Water & Wonders of Upstate New York» sowie, als Projektkunden, das Macau Government Tourism Office (MGTO) und das griechische Konglomerat «The Region of Ionian Islands».

(JCR)