Personal-Karussell

Nicola Grupp wird neuer General Manager im Radisson Blu Basel

Neu leitet Nicola Grupp das Radisson Blu Hotel in Basel. Der 41-jährige war seit 2012  im Radisson Blu Hotel Köln tätig, zuletzt als Executive Assistant Manager. Davor sammelte er viel Erfahrung in weiteren Hotels in den Metropolen Hongkong, London, Hamburg und Frankfurt am Main.

Grupp folgt in Basel auf Felix Hauser, der nach 24 Jahren Radisson Blu verlässt und sich neuen Aufgaben zuwendet. «Wir danken Felix Hauser für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute», sagt Daniel Twerenbold, Radisson Blu District Manager Switzerland. «Wir freuen uns, dass wir mit Nicola Grupp einen Hotelier mit viel internationaler Erfahrung aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten».

Das Radisson Blu Hotel liegt fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und verfügt über 206 Zimmer und Suiten.

(TN)