Personal-Karussell

Alessandro Calo neu bei Helvetic Assistance

Das Sales Team von Helvetic Assistance erhält am 1. Februar 2018 Verstärkung: Alessandro Calo heuert beim Reiseversicherer an. Seine berufliche Karriere startete Calo mit einer Reisebüro-Lehre und weiteren Berufsjahren in verschiedenen Funktionen bei Hotelplan. Danach war er für British Airways, Qatar Airways und Lufthansa tätig, bevor er für drei Jahre zu Travelport als New Business Development Manager stiess.

Der 40-Jährige wird die bestehenden und neuen Accounts der Helvetic Assistance in allen Sprachregionen der Schweiz betreuen. «Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, bei einem neuen Player im Markt von Beginn weg den Weg mitzugehen und beim Aufbau von Helvetic Assistance mitwirken zu dürfen», sagt Alessandro Calo zu seiner neuen Herausforderung. Und Andy Keller, Managing Director von Helvetic Assistance, sagt: «Mit Alessandro haben wir einen gestandenen Touristiker mit einem grossen Netzwerk und vielen Kontakten an Bord geholt und wir sind überzeugt, gemeinsam unsere herausfordernden Ziele zu erreichen».

(TN)