Personal-Karussell

Daniel Fuog heuert beim Reisebüro Mittelthurgau an

Aufs neue Jahr hin wird Daniel Fuog (45) Sales & Key Account Manager beim Reisebüro Mittelthurgau. In dieser Funktion übernimmt er den Vertrieb im Retail-Kanal, insbesondere der Flussreisen-Marke Excellence mit den neun unternehmenseigenen Flussschiffen.

«Wir wollen unser Angebot mit profilierter Betreuung und Schulung bei unseren Retail-Partnern verstärkt verankern und ausbauen. Wir freuen uns, mit Daniel Fuog einen versierten Cruise-Spezialisten mit ausgewiesener Sales-Erfahrung zu gewinnen», sagt Stephan Frei, Mittelthurgau-Geschäftsleiter.

Zuvor war Daniel Fuog neun Jahre bei Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises als Regional Sales Manager, seit Januar 2016 als Key Account Manager tätig. In diesen Funktionen war er massgeblich am erfolgreichen Markenaufbau von AIDA Cruises in der Schweiz beteiligt.

(TN)