Personal-Karussell

Fabrice Zumbrunnen wird neuer Verwaltungsratspräsident der Hotelplan-Gruppe

Die Nachfolgelösung im Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe steht: Die Generalversammlung der Hotelplan Holding AG hat an ihrer Sitzung vom 7. Dezember 2017 Fabrice Zumbrunnen, designierter Präsident der Generaldirektion MGB, zum Präsidenten des Verwaltungsrats der Hotelplan-Gruppe gewählt. Er folgt auf Herbert Bolliger, der Ende Jahr in Pension geht. Der Wechsel erfolgt auf den 1. Januar 2018.

Gleichzeitig hat sich Michael Kalt entschieden, sein Mandat als Verwaltungsrat abzulegen, da er per 1. Dezember 2017 in die Geschäftsführung der Alltours Flugreisen GmbH (D) berufen worden ist. Michael Kalt war seit 1. November 2012 Mitglied des Verwaltungsrates der Hotelplan-Gruppe.

Damit setzt sich der Verwaltungsrat der Hotelplan Gruppe ab dem 1. Januar 2018 mit diesen drei Personen zusammen: Fabrice Zumbrunnen (Präsident), Jörg Zulauf (Vizeopräsident) und Norbert Munsch. Die Nachfolge von Michael Kalt ist noch vakant.

(TN)