Personal-Karussell

Neue Mitarbeiterin für Travelnews

Sabine Denzel (43) arbeitet ab dem 1. Januar 2018 als Account Manager im 60%-Pensum bei Travelnews. Sie ergänzt damit das bestehende Sales-Team mit Constantin Katsoulis und Andrea Piqué.

Die deutsche Staatsbürgerin mit Wohnsitz an der Schweizer Grenze blickt auf eine lange Karriere in der Schweizer Tourismusbranche zurück. Nach einer Lehre als Reiseverkehrskauffrau beim Reisebüro Pomorin war sie von 2001 bis 2009 in verschiedenen Funktionen bei TUI Suisse in Zürich tätig – unter anderem als PM Städtereisen, später als Area Sales Manager und am Schluss im Retailer Sales, also der Agentenbetreuung. Anschliessend war sie während fünf Jahren wieder beim Reisebüro Pomorin – mit Büros in Jestetten/D und Oberglatt – tätig, dieses Mal im Marketing und Touroperating. Die letzten zweieinhalb Jahre war sie Key Account Manager für die Firma Apalis in Männedorf, welche viele touristische Kunden hat. Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit bringt sie ein grosses Netzwerk im Tourismusgeschäft sowie solide Verkaufs- und Beratungskenntnisse mit.

Wir wünschen Sabine viel Glück und Erfolg in ihrer Tätigkeit bei Travelnews.

(TN)