Personal-Karussell

Daniel Fuog verlässt AIDA Cruises

Daniel Fuog, Key Account Manager bei Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz, verlässt die Kreuzfahrtgesellschaft per Ende Dezember 2017. Insgesamt neun Jahre war er für die Reedereien tätig – während sieben Jahren war er als Regional Sales Manager am Markenaufbau von AIDA Cruises in der Schweiz beteiligt, bevor er nach der Zusammenlegung des Vertriebs der beiden Marken im Jahr 2015 zum Key Account Manager für Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz befördert wurde.

«Wir danken Daniel Fuog für seinen bemerkenswerten Einsatz für die Marken Costa Kreuzfahrten sowie AIDA Cruises, bei deren Markenaufbau er in der Schweiz massgeblich involviert war», so Dominika Lange, Geschäftsführerin Schweiz bei Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz, «durch seine jahrelange Sales-Erfahrung und sein breites Netzwerk in der Schweizer Tourismusbranche war er eine grosse Bereicherung für die beiden Reedereien.» Fuog verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren. Die Neubesetzung der Stelle ist eingeleitet und wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

(JCR)