Personal-Karussell

Davide Nettuno leitet Kuoni BTC Lugano

Am 1. Oktober 2017 hat Davide Nettuno die Leitung des Kuoni Business Travel Centers (BTC) in Lugano übernommen. Auch seine bisherige Aufgabe als Verantwortlicher MICE im Tessin behält er dabei. Unterstützt wird er von Alessandra Briccola, die die operative BTC-Führung vor Ort übernimmt. Davide Nettuno folgt auf Giovanni Kohler, der nach einer Übergangsphase im Frühjahr 2018 den Ruhestand antreten wird.

Serge Bacher, Head of Business Travel bei DER Touristik Suisse, sagt: «Wir haben eine ideale Lösung für die Nachfolge von Giovanni Kohler finden können. Ihm selber danke ich herzlich für seine langjährige Arbeit in unserem Unternehmen und für die Bereitschaft, uns in der Übergangszeit mit seinem grossen Wissen zur Verfügung zu stehen. Davide Nettuno und Alessandra Briccola wünsche ich viel Erfolg und Freude im Rahmen ihrer neuen Tätigkeiten».

(TN)