Personal-Karussell

Shane Spyak ist Deltas neuer Verkaufschef für Europa

Shane Spyak heisst der neue Verkaufs- und Vertriebschef der Delta Air Lines in Europa. Darüber hinaus ist er auch für die Gebiete Middle East, Afrika und Indien zuständig, also für die gesamte Region EMEAI. Spyak sitzt in Paris, wo er mit Deltas europäischen Joint-Venture-Partnern Air France KLM, Alitalia sowie Virgin Atlantic zusammenarbeitet.

2006 stiess Spyak zu Delta und hatte seitdem zahlreiche Positionen in Global Sales und International Organizations, darunter Sales Strategy, Sales Development und Sales Operations inne. Vor seiner Ernennung zum Staff Vice President verantwortete Spyak als Managing Director – Latin America & Carribean sämtliche gewerbliche Aktivitäten in der Region und wirkte beim Aufbau der Partnerschaften von Delta mit GOL und Aeromexico mit.

Er soll eine Schlüsselrolle bei der Ausgestaltung der Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit den europäischen Partnern spielen und Deltas Präsenz in der Region. Mit der Ernennung von Shane Spyak sind die Veränderungen in Deltas Führungsteam in der Region abgeschlossen. Zuvor wurden bereits Corneel Koster zum Senior Vice President EMEAI und Dwight James zum Senior Vice President Transatlantic ernannt.

(TN)