Personal-Karussell

Puneet Chhatwal verlässt die Deutsche Hospitality

Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG – eine Gesellschaft der Deutschen Hospitality –, verlässt zum Jahresende das Unternehmen. Nach fast 30 Jahren in Europa, davon die letzten fünf Jahre bei der Steigenberger Hotels AG, kehrt der 53-Jährige zurück nach Indien.

In einer Mitteilung dankt der Aufsichtsrat Chhatwal für seine Leistungen und wünscht ihm für seine neue Herausforderung alles Gute. Über die Nachfolge von Puneet Chhatwal als CEO der Steigenberger Hotels AG werde zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Für Chhatwal geht die Hotelkarriere in seiner Heimat weiter. Er wird CEO der Indian Hotels Company, die über 108 Hotel verfügt, darunter auch die edlen Taj Hotels oder die Budgetmarke Ginger. Chhatwal folgt auf Rakesh Sarna.

(TN)