Personal-Karussell

Michael Flück arbeitet neu bei MSC Cruises

Michael Flück arbeitet seit dem 16. August als Sales Executive bei MSC Cruises. Er ist dabei für die Region Zürich/Ostschweiz zuständig und wird in dieser Funktion an Sales Manager Inga Bühler rapportieren, wie Sylvie Boulant (Country Manager Schweiz, MSC Cruises) auf Anfrage von travelnews.ch bestätigt. Flück werde mehrheitlich von zuhause in Zürich aus arbeiten und in seiner Region unterwegs sein; er wird aber regelmässig am Sitz von MSC in Basel zugegen sein.

Flück war zuletzt im Teilzeitpensum sowohl Sales Director bei refund.me als auch Director of Sales beim Derpart Travel Service in Luzern, hat diese Positionen nun aber abgegeben. Davor war der Geschäftsreisespezialist, der privat leidenschaftlich gerne auf Kreuzfahrt geht, unter anderem in leitenden Positionen bei Swissport, ABB, HRG und BTI tätig gewesen.

(JCR)