Personal-Karussell

Björn Kleijkers wird Cluster General Manager bei Park Inn

Auf der Autobahn zwischen Rümlang ZH und Lully VD wird Björn Kleijkers öfters zu sehen sein. Der Niederländer ist ab sofort als Cluster General Manager für die beiden Park Inn by Radisson Hotels am Zürcher Flughafen und in Lully verantwortlich.

Sein Engagement innerhalb der Rezidor-Hotelgruppe startete Klijkers 2012 im Park Inn Brüssel. Anschliessend wirkte er beim Pre-Opening des Radisson RED in der belgischen Metropole mit und war die letzten beiden Jahre als Operations Manager im Radisson Blu Hotel in Belfast tätig. Um sich optimal auf seine Rolle als General Manager vorzubereiten, absolvierte der 42-Jährige 2016 zudem ein Mentoring-Programm innerhalb der Rezidor-Gruppe.

In seiner neuen Funktion als Cluster General Manager der beiden Park Inn Hotels wird Björn Kleijkers direkt an Daniel Twerenbold, den District Director Switzerland, rapportieren.

Was ist mit Klijkers Vorgängern passiert? Paul Franz, bisher Direktor im Park Inn in Rümlang, arbeitet für Rezidor mittlerweile in Doha. Marie-Claude Ceriani, bisher Direktorin in Lully, hat die Firma verlassen.

(TN)