Personal-Karussell

Hélène Lacher verstärkt Sales-Team von Airplus in der Schweiz

Neu zum Schweizer Verkaufsteam von AirPlus ist Hélène Lacher gestossen. Als Sales Manager ist sie für die Akquise von nationalen und internationalen Neukunden mit Hauptsitz in der Schweiz zuständig. Sie rapportiert direkt an Ric Di Lorenzo, Head of Sales & Account Management AirPlus International AG Schweiz.

Neben verschiedenen Tätigkeiten in unterschiedlichen Unternehmen war Hélène Lacher fünf Jahre als Commercial Sales Executive für Iberia tätig, bevor sie im Jahr 2000 zu American Express wechselte. Dort war sie bis 2017 in unterschiedlichen Positionen tätig: als Executive Sales Manager Switzerland, als Global Implementation Project Manager sowie die letzten fünf Jahre als Senior Manager Business Development. 

(TN)