Personal-Karussell

Kadir Ugur: Per Abenteuerreise in den Ruhestand

Bentour-Gründer Kadir Ugur hat seinen Sohn Deniz schon seit fast zehn Jahren in der Führung des Türkei-Spezialisten mit integriert. Eigentlich ist Deniz Ugur schon seit zwei Jahren alleiniger Geschäftsführer von Bentour - doch die Präsenz von Vater Kadir Ugur war immer noch spürbar, etwa, wenn sich der ältere Ugur medienwirksam mit offenen Briefen an den jeweiligen türkischen Tourismusminister wandte.

Nun soll aber definitiv Schluss sein. Kadir Ugur teilt mit, dass er diese Woche mit der eigenen BenSwissYacht in Antalya auslaufen wird, um sich auf die Abenteuerreise seines Lebens zu begeben: eine grosse Weltumsegelung. Er bedankt sich bei Partnern und seinem Team inklusive eigenem Sohn für die schönen Jahre und erklärt, wie schwer es ihm fällt, in den Ruhestand zu gehen. Nur, um dann doch noch anzufügen, dass man sich dann eventuell doch wieder an der ITB 2019 sieht...

(TN)