Personal-Karussell

Frauen im Tourismus mit neuem Vorstand

Bettina Pereira hat nach 14 Jahren ihr Amt als Präsidentin von «Frauen im Tourismus» niedergelegt. Sie hat das Netzwerk nachhaltig geprägt und übergibt das Amt nun in neue Hände.

Im Rahmen der 29. Generalversammlung wurde das Führungsteam neu gewählt: Angela Raimann übernimmt neu das Präsidium, sie ist bereits seit 2011 im Vorstand. Laura Russo bleibt Vorstandsmitglied und Maja Specogna bleibt Revisorin. Neu ergänzt Beatriz Margadant das Gremium.

Bettina Pereira betonte in ihrer Abschiedsrede: «Die Zeit ist reif für neue Ideen und frische Energie. Ich habe die Verantwortung für unser Netzwerk nun weitergeben, bleibe dem Verein aber weiterhin verbunden, einfach in einer neuen Rolle. Ich wünsche dem neuen Vorstand von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.» Gleichzeitig rief sie die anwesenden Mitglieder dazu auf, den neuen Vorstand aktiv mit ihrem Wissen zu unterstützen, damit Frauen im Tourismus weiterhin wirkungsvoll wachsen und sich erfolgreich weiterentwickeln kann.

(TN)

Angela Raimann (links) übernimmt von Bettina Pereira das Präsidium von Frauen im Tourismus. Bilder: zVg