Personal-Karussell

TPS-Start für neue Head of Marketing & Communications

An der Generalversammlung der Travel Professionals Switzerland (TPS) Ende September wurde die personelle Verstärkung bereits angekündigt. Diese Woche hat nun Louisa Bordewieck ihre neue Stelle als Head of Marketing & Communications bei TPS angetreten.

Sie bringt einen starken Marketing-Background und viel Branchen-Know-how mit. In der Schweizer Reisebranche ist sie kein unbekanntes Gesicht – unter anderem war sie bei Top Line Marketing tätig und hat dort Events wie den Asia Workshop, Visit USA und Arabian Souk erfolgreich organisiert. Nach über sechs Jahren in der Immobilienbranche, zuletzt als Leiterin Kommunikation und Marketing, kehrt sie nun in die Schweizer Reisebranche zurück.

In ihrer neuen Rolle verantwortet sie die Weiterentwicklung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der TPS-Geschäftsstelle. Ein besonderes Augenmerk legt sie darauf, die Dienstleistungen für die TPS-Spezialisten und -Premiumpartner in Marketing und Vertrieb weiter auszubauen und noch gezielter auf deren Bedürfnisse abzustimmen.

Louisa Bordewieck arbeitet zu 70 Prozent für die TPS-Geschäftsstelle und zu 30 Prozent für die TPS-Spezialisten. Gemeinsam mit dem Marketingausschuss der TPS-Spezialisten wird sie frische Impulse setzen und die Sichtbarkeit der TPS in der Schweizer Reisebranche weiter stärken.

(TN)

Kehrt in die Reisebranche zurück: Louisa Bordewieck ist neu bei TPS als Head of Marketing & Communications tätig. Bild: zVg