Personal-Karussell

Brand USA besetzt Marketing-Vakanz

Die Destinationsmarketingorganisation Brand USA hat eine neue Marketingchefin. Am 17. März 2025 wird Leah Chandler die seit einem halben Jahr vakante Stelle als Chief Marketing Officer antreten. Chandler war zuletzt Marketingchefin von Discover Puerto Rico. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Werbung und Destinationsmarketing.

Fred Dixon, der Chief Executive von Brand USA, sagt: «Ich freue mich sehr, Leah im Brand USA-Team willkommen zu heissen. Ihre umfassende Erfahrung im Bereich Destinationsmarketing und Führung wird unsere langfristigen Marketingstrategien erheblich verbessern, zur Steigerung der globalen Markenbekanntheit beitragen und die Position der USA als führendes Reiseziel mit hohem Potenzial weltweit stärken.»

Leah Chandler sagt zu ihrem jüngsten beruflichen Schritt: «Ich fühle mich geehrt, Brand USA in einer für die Branche so entscheidenden Zeit beizutreten. Die Möglichkeit, die globalen Marketingbemühungen für die USA – eines der vielfältigsten und dynamischsten Reiseziele der Welt – zu leiten, ist aufregend. Ich freue mich darauf, mit Fred und dem gesamten Team zusammenzuarbeiten, um unsere Bemühungen zu verstärken, Reisende weltweit zu inspirieren und eine bedeutende wirtschaftliche Wirkung zu erzielen.»

In ihrer neuen Rolle übernimmt Chandler bei Brand USA die strategische Leitung für die Bereiche Markenführung, Werbekampagnen, Content-Entwicklung, digitales Marketing sowie Marktforschung und Analysen.

(TN)

Ab Mitte März 2025 leitet Leah Chandler die Marketingbelange bei Brand USA. Bild: HO