Personal-Karussell
Verstärkung für Falk Travel
Die Falk Travel AG baut das Management aus. Ulrike Schäfer ist als Leiterin für die Produktlinien Eigenanreise, Cities und Aktivreisen verantwortlich. Guido Asmuth leitet den Vertrieb und das Marketing im deutschen Markt. Das neue Duo berichtet direkt an Matthias Huwiler, Delegierter des Verwaltungsrats in der Geschäftsleitung von Falk Travel. «Mit Ulrike Schäfer und Guido Asmuth stärken wir gezielt die strategisch wichtigen Themenfelder Produkt und Vertrieb», betont Huwiler.
Guido Asmuth ist seit dem 1. November zentraler Ansprechpartner für den Reisevertrieb in Deutschland und verantwortet zugleich das Marketing von Falk Travel und der Schwestermarke Spica Travel. Speziell für die Anforderungen der Vertriebspartner in Deutschland wird Asmuth eine eigene Organisation aufbauen. Zuletzt war er in Personalunion als Director Sales bei FTI Ticketshop sowie für FTI Specialists & Longhaul tätig, zuvor war er auch für Sixt, Qantas und American Airlines tätig.
Für attraktive Produkte soll Ulrike Schäfer sorgen, die bei Falk Travel das Eigenanreise-Geschäft weiter ausbauen soll und neue Produkte im Bereich Städte- und Aktivreisen etablieren wird. Auch Ulrike Schäfer kommt von FTI Touristik und hat dort umfangreiche touristische Kompetenzen erworben, zuletzt als Direktorin Operations & Strategie bei der der FTI Specialists & Longhaul. Zuvor war Ulrike Schäfer bei FTI unter anderem auch für Eigenanreisen und Städtereisen zuständig.
Das Duo hat bisher schon unter der Leitung von Matthias Huwiler für das FTI-Bausteingeschäft gearbeitet.