Personal-Karussell
Hurtigruten verstärkt sein Sales-Team
Das Sales Team bei Hurtigruten hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. Oktober ist Jennifer Klatt als Sales Managerin DACH neu an Bord, gemeinsam mit Sales Director Jens Hulvershorn und Hurtigruten-Urgestein Jochen Frech wird sie die Partner-Agenturen der Reederei persönlich betreuen. Jennifer Klatt ist Expertin für den Vertrieb von Seereisen: Die langjährige Key Account Managerin bei TUI Cruises und Hapag Lloyd Cruises verfügt über breites Know-how in der Betreuung und Beratung von Vertriebskunden.
«Wir freuen uns sehr, dass mit Jennifer Klatt eine Kollegin mit viel Erfahrung in der Touristik und im Kreuzfahrtmarkt zu uns gestoßen ist», so Marius Griego VP Sales & Marketing DACH bei Hurtigruten. «Wir haben den Partnern versprochen, dass im Zentrum der neuen Vertriebsstrategie unsere B2B-Kunden und der direkte Dialog mit ihnen stehen. Mit dieser Verpflichtung gehen wir einen weiteren Schritt, dies einzulösen.»
Jennifer Klatt ergänzt dazu: «Ich fühle schon nach den ersten Tagen bei Hurtigruten, dass ich angekommen bin. Meine berufliche Expertise mit meiner Liebe zur Natur und Authentizität verbinden zu können – hier ist das möglich. Dazu ist die Begeisterung meiner Kolleginnen und Kollegen im Sales-Team für das Produkt einfach ansteckend.»
Unter der Leitung von Marius Griego als Vice President Sales & Marketing konzentriert sich das neu formierte Team in seiner Sales-Strategie auf Agenturen und Partner, mit dem klaren Ziel, gemeinsam das Geschäft auszubauen. Das Hurtigruten Sales-Team umfasst neben Jennifer Klatt, Jens Hulvershorn (Director Sales), Antje Herda & Patrick Schwieghusen (Inside Sales) und Jochen Frech (Key Account Manager).
