Personal-Karussell

Erweiterung der Geschäftsführung bei E-Hoi

Seit dem 1. März 2024 unterstützt Marcel Meek (45) als zweiter Geschäftsführer die e-hoi AG. Er verfügt über langjährige touristische Erfahrung im Kreuzfahrtenverkauf wie auch im Online-Vertrieb. Zuletzt war Marcel Meek Geschäftsführer der e-domizil AG.

«e-hoi hat sich als Vorreiter im Bereich der Online-Kreuzfahrtenbuchungen etabliert. Seit dem Kauf der Marke 'Ferienpost' vor drei Jahren konnte sich die e-hoi AG zusätzlich als Anbieter von Gruppenreisen in der Schweiz etablieren. Ich freue mich ausserordentlich Teil dieses Teams von ausgewiesenen Kreuzfahrten-Experten zu sein», sagt Marcel Meek.

Das Unternehmen sei zuversichtlich, durch die Ernennung von Marcel Meek die wachstumsorientierte Positionierung des Unternehmens voranzutreiben, heisst es in der heutigen Mitteilung. «Seine breite touristische Erfahrung sowie die fundierten Kenntnisse des B2C-Marktes werden uns helfen noch erfolgreicher expandieren zu können und unsere Marktposition weiter auszubauen», sagt Peter Hunke, Marktleiter der e-hoi AG. «Zudem kennen wir Marcel schon länger, da er schon in der Vergangenheit während seiner Geschäftstätigkeit bei der e-domizil AG beratend für die e-hoi AG tätig war. Wir freuen uns sehr, uns so breiter aufzustellen. Wir haben noch viele Ideen für den Schweizer Markt, die wir so auch umsetzen können.»

(TN)

Marcel Meek erweitert die Geschäftsführung der e-hoi AG.