Personal-Karussell

Zuwachs im Team der Scenic Gruppe

Ab 1. Mai 2024 verstärkt Marlies Suhner als Business Development Managerin das EMEA Sales- & Marketing-Team der Scenic Gruppe mit Sitz in Zug. In dieser Funktion übernimmt sie die Betreuung des Retail-Kanals der Märkte Schweiz und Österreich.

«Wir freuen uns sehr, mit Marlies Suhner einen Vertriebsprofi gewonnen zu haben, die über exzellente Kenntnisse der Luxus-Kreuzfahrtenbranche verfügt», so Dominika Lange, General Manager Sales & Marketing, Scenic Group, EMEA. «In dieser neu geschaffenen Position wird sie für die Betreuung der Reiseveranstalter/-büros und Kreuzfahrtspezialisten in der Schweiz und Österreich verantwortlich sein. Beide Märkte verfügen über grosses Potential für die Scenic und Emerald Cruises Flotte und wir sind davon überzeugt, dass Marlies einen wichtigen Beitrag zum weiteren Ausbau der Markenbekanntheit und unserer Marktpräsenz leisten wird».

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, Scenic und Emerald Cruises in beiden Märkten zu etablieren, den Tradepartnern Produktwissen zu vermitteln und die Zusammenarbeit weiter auszubauen», erklärt Marlies Suhner. In den vergangenen 15 Jahren arbeitete die Ostschweizerin als Verkaufsleiterin Schweiz/Liechtenstein für Hapag-Lloyd Cruises.

(TN)

Marlies Suhner wird neue Business Development Managerin im EMEA Sales- & Marketing-Team der Scenic Gruppe. Bild: PD