Personal-Karussell

Team des Nordamerika-Spezialisten Go2Travel erhält Zuwachs

Die beiden Jungunternehmer, Robin Engel und Michael Bötschi, verstärken das Verkaufsteam des Nordamerika-Spezialisten Go2Travel. Neu mit dabei ist der langjährige Reiseprofi Fabian Bättig, wie es in einer Mitteilung heisst.

Bättig ist seit über 15 Jahren in der Reisebranche tätig und kennt Robin Engel und Michael Bötschi von seiner früheren Tätigkeit bei Knecht Reisen. Vor seinem Wechsel zu Go2Travel war er bei Euroshuttle in Muri AG tätig.

Das 2021 gegründete Unternehmen Go2Travel zählt mittlerweile sieben Mitarbeitende und wird mit der erneuten Teamerweiterung der steigenden Nachfrage nach Reisen in die USA und nach Kanada gerecht. «Fabian ist mit seiner Filialerfahrung und seinem grossen Nordamerika-Know-how die perfekte Ergänzung für unser Team», sagt Bötschi.

(TN)

Neu im Team des Nordamerika-Spezialisten Go2Travel: Fabian Bättig. Bild: Go2Travel