Personal-Karussell

Von Seabourn zu HX

Seit September 2023 ist bekannt: Die Expeditionssparte der Hurtigruten Group wird von Hurtigruten Expeditions auf HX umbenannt. Nun verzeichnet HX auch einen prominenten Neuzugang: Gudrun Arnemann ist neu Key Account-Director für den deutschsprachigen Raum für die Expeditions-Marke von Hurtigruten.

Sie wird bei HX im DACH-Markt für die Betreuung von Key-Account-Partnern, Neupartner-Akquise, Koordination von Marketingaktionen, Verkaufsschulungen sowie für die Repräsentanz der Marke auf Reisebüro- und Kundenevents verantwortlich sein. Sie wird dabei eng mit Partnern wie Veranstaltern, Reisebüroketten und Einzelagenturen im gesamten Bundesgebiet zusammenarbeiten.

Gudrun Arnemann ist auch der Schweizer Cruise-Szene bestens bekannt. Zuletzt war sie bei Seabourn Cruises als Managerin im Business Development tätig. Frühere Stationen lauteten Royal Caribbean Cruises, Silversea Cruises wie auch Accor.

(TN)

Gudrun Arnemann heuert bei HX an. Bild: HX