Personal-Karussell
Von Seabourn zu HX
Seit September 2023 ist bekannt: Die Expeditionssparte der Hurtigruten Group wird von Hurtigruten Expeditions auf HX umbenannt. Nun verzeichnet HX auch einen prominenten Neuzugang: Gudrun Arnemann ist neu Key Account-Director für den deutschsprachigen Raum für die Expeditions-Marke von Hurtigruten.
Sie wird bei HX im DACH-Markt für die Betreuung von Key-Account-Partnern, Neupartner-Akquise, Koordination von Marketingaktionen, Verkaufsschulungen sowie für die Repräsentanz der Marke auf Reisebüro- und Kundenevents verantwortlich sein. Sie wird dabei eng mit Partnern wie Veranstaltern, Reisebüroketten und Einzelagenturen im gesamten Bundesgebiet zusammenarbeiten.
Gudrun Arnemann ist auch der Schweizer Cruise-Szene bestens bekannt. Zuletzt war sie bei Seabourn Cruises als Managerin im Business Development tätig. Frühere Stationen lauteten Royal Caribbean Cruises, Silversea Cruises wie auch Accor.