Personal-Karussell

Der neue Job von Julia Geffers

Die erfahrene Hotelexpertin Julia Geffers hat seit dem 1. Juni 2023 einen neuen Job: Sie ist neu Geschäftsführerin von Swiss Quality Hotels International. SQHI vereinigt 55 Individualhotels im Drei- und Viersterne-Bereich. Dazu gehören Stadthotels, Berghotels und Seehotels. Ob Hotel Eiger in Mürren, Kemmeriboden-Bad in Schangnau oder Luganodante Hotel: die Kollektion besteht aus qualitätsorientierten Hotels mit hoher Gästezufriedenheit und garantiertem Bestpreis.

Julia Geffers war die letzten drei Jahre CEO von Hoxell, einer etablierten Hospitality-Software. Die gebürtige Deutsche ist in Italien aufgewachsen. 2007 eröffnete Julia Geffers für Relais & Châteaux, der Vereinigung exklusiver Hotels und Spitzenrestaurants, die Niederlassung in Italien. Zwei Jahre später wechselte sie in die Schweiz und zeichnete als Manager Strategic Accounts Europe verantwortlich. Unter ihrer Führung wurde unter anderem das Reservierungssystem «Sabre-CRS» eingeführt und implementiert. Bis zu ihrem Wechsel zu Hoxell war sie ab 2015 als Director Member Services weltweit für 580 Hotels zuständig.

(TN)