Personal-Karussell

Nezasa mit neuem Vertriebschef

Nezasa stellt mit Gregor Rothin einen neuen Vertriebsdirektor ein, um die Geschäftsentwicklung in den deutschsprachigen Märkten zu intensivieren. «Für mich hat Nezasa ein tolles Momentum: eine einzigartige Technologie für hochdynamisches Paketieren, jahrelange Expertise, ist international aufgestellt, datengetrieben und ermöglicht den Verkauf von Reisen mit höherer Marge. Diese Technologie mit Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterzuentwickeln ist eine tolle Möglichkeit für mich», sagt Gregor Rothin, der seit dem 1. April 2023 bei Nezasa arbeitet.

Mit Gregor Rothin holt sich Nezasa fundierte Kenntnisse aus der deutschsprachigen Touristik. Mit Stationen bei lastminute.com, Travelzoo, SunnyCars und Midnightdeal kennt der Vertriebsprofi die Werkzeuge, die Reiseveranstalter und Agenturen benötigen, um langfristig erfolgreich zu verkaufen. Gregors berufliche Laufbahn belege eine fundierte Erfolgsbilanz bei der Identifizierung neuer Marktpotenziale und dem Wachstum von Unternehmen. Jetzt bringt er bei Nezasa seine gesamte Expertise ein, um die weitere Entwicklung von Partnerschaften in der Region voranzutreiben und dabei zunehmend Nezasas Technologie für Reisemarken bereitzustellen.

«Wir freuen uns sehr, Gregor an Bord zu haben. Er bringt Erfahrung aus der Reisetechnologie und Kundenbedürfnissen mit, um unser Kunden- und Partnernetzwerk in der DACH-Region auszubauen», sagt Nezasa-CEO Manuel Hilty.

(TN)