Personal-Karussell

Neuer Kommunikator beim SRV

Nach den Austritten von Barabara Inglin und Bernadette Dettling war zuletzt die Stelle als Mitarbeiterin/Mitarbeiter Kommunikation beim Schweizer Reise-Verband vakant. Heute wird bekannt: neu kommuniziert ab dem 1. Mai 2023 Elisha Nicolas Schuetz für den SRV.

Schuetz ist ein in der Reisebranche bekannter Touristiker. Er war über zehn Jahre in diversen Positionen in Reisebüros tätig und weist gute Branchen-Kenntnisse vor. In den vergangenen sechs Jahren hat er seine Kenntnisse im Journalismus und in der Kommunikation als Redaktionsleiter beim Tourismus-Lifestyle Verlag stetig vertieft und davor als Tourismus-Fachjournalist bei «Travel Inside» Einblicke in die Medienlandschaft erhalten. Dabei konnte er auch sein Organisationsflair beim Planen sowie beim Moderieren von diversen Events unter Beweis stellen.

(TN)