Personal-Karussell

Olimar Reisen mit neuem Country Manager für die Schweiz

Olimar Reisen baut seine Aktivitäten in der Schweiz aus und verstärkt sein Vertriebsteam: Robert Eschmann übernimmt ab sofort als Country Manager aus seinem Büro in Zürich die Vertriebs- und Verkaufsförderungsmassnahmen in der Schweiz. Gleichzeitig ist er für die Schweizer Reisebüropartner und deren Anliegen die erste Anlaufstelle.

Rund 20 Jahre lang hat Robert Eschmann bei Reisebaumeister/travelhouse sowie bei Hotelplan am Schalter und im Product Management in unterschiedlichen Abteilungen gearbeitet. Davon war er viereinhalb Jahre als Hotelplan Area Manager Asien in der thailändischen Hauptstadt Bangkok tätig. Nach einem kurzen Einsatz bei Kuoni folgten fast elf Jahre bei Amadeus als Key Account Manager. Nun ist der ausgewiesene Touristiker nach einer Corona-bedingten Auszeit und einem beruflichen Abstecher in eine andere Branche zurück.

«Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe», wird Eschmann in einer Mitteilung von Olimar Reisen zitiert. «Erst wenn das Maximale für den Kunden erreicht ist, gebe ich mich zufrieden – natürlich gilt das auch für Olimar.» Für Pascal Zahn, Geschäftsführer der Olimar Reisen Vertriebs GmbH steht fest: «Mit seiner Expertise und seinem Werdegang ist Robert Eschmann die ideale Besetzung für diese Position.» Der neue Country Manager für die Schweiz sei sehr erfahren und in der Branche hervorragend vernetzt.

(TN)